Outfit: Out Of Colours

Ganz ohne Farbe – in Schwarz und Weiß! Mit einem Spritzer Tomatenrot auf den Nägeln. Das war mein gestriges Outfit – im klassischen Stil.

Getragen habe ich eine weiße transparente Bluse aus Polyester. Die Bluse wirkt sehr chic und elegant durch die am Kragen befindlichen Strasssteine. Dazu kombiniert habe ich eine schwarze Haremshose, die ebenfalls aus Polyester ist. Ich persönlich bevorzuge Hosen mit Taschen in die ich alltägliche Dinge verstauen kann. Vorteilhaft an dieser Hose sind die Seitentaschen, die zusätzlich mit einem Reißverschluss zu verschließen sind.

Das Highlight meines Outfits sind meine neuen „Chelsea Boots“. Unzählige goldene Nieten und Schnallen machen die Stiefeletten definitiv zum Hingucker. Sie verleihen dem eher schlichten schwarz/weißen Outfit den gewissen Pep. Dieses trendige Schuhmodell ist zum günstigen Preis in zahlreichen Onlineshops erhältlich.

An kalten Tagen habe ich über die Bluse noch meinen geliebten melierten Cardigan getragen, den ich euch bereits in einigen Outfitposts vorgestellt habe. Die Tasche von Zara ist mein ständiger Begleiter. Sie ist geräumig und kann wahlweise in der Armbeuge oder über die Schulter getragen werden. Den Look zum nachstylen findet ihr nach einem kurzen Sprung.

Get the Look:

Bluse erhaltet ihr hier: Bluse 1, Bluse 2, Bluse 3

Hose erhaltet ihr hier: Hose 1, Hose 2, Hose 3

Boots erhaltet ihr hier: Boots 1, Boots 2, Boots 3

Tasche erhaltet ihr hier: Tasche 1, Tasche 2, Tasche 3

Nagellack erhaltet ihr hier: Essie

Wie findet ihr die schwarz/weiße Outfitkombination ganz ohne Farbe?


———-
Yesterday I wore a black and white outfit combination. Tomato red was the only splash of color in my outfit.

Kommentar schreiben