My weekly dose of Instagram #2

Und „Schwupp die Wupps“ ist das Osterwochenende vorüber und mein Instagram-Account um einige Schnappschüsse reicher.
Zu sehen gibt es jede Menge Outfits, einen Do it Yourself Schleifenversuch und viel zu wenig von Lillie der Katze!

Diesmal mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):

Osterdekorationsversuch / neue Lieblingsweste von H&M/ Meine Shoppingausbeute / Entscheidungsschwierigkeiten/ Hilfe, ich will endlich Frühling!/ Delikates Frühstück/ Tee statt Limonade/ Streifenliebe/ Streifenliebe die Zweite/ In love ../ Streifenzwang die Dritte/ Eingekuschelt/ Frühlingserwachen in den vier Wänden/ Zwiebellook gegen frostige Temperaturen/ Sonnenschein/ Do it Yourself Schleifenversuch

Ich wünsch euch einen erholsamen Ostermontag und viel Motivation für die kommende Woche.






Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben