Outfit: Spot Thights meets Check Shirt

Anlässlich des Valentinstags mal was Riskieren? Das Resultat ist ein wilder Muster-Mix. Im Moment sind Muster oder Pattern in allen erdenklichen Variationen voll im Trend. Die wildesten Kombinationen begegnen einem beim Blättern in den In-Magazinen wie Couch, Glamour und Co. Inspiriert von diesem neuen Trend war mir heute nach einer gewagten Outfitkombination, die ich so bisher noch nicht getragen habe. Aber in Sachen Mode sind der Kreativität ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Oder Doch? Ich muss zugeben, etwas gewöhnungsbedürftig ist dieser wilde Mix auf jeden Fall. Doch ich persönlich entwickle mich gerade zum Fan dieser außergewöhnlichen Musterpaarungen und es wird wohl nicht die letzte gewesen sein, die ihr hier bestaunen dürft.


Die Strumpfhose mit den Trend-Punkten habe ich letzten Winter bei H&M gekauft. Der Rock ist ebenfalls vom Schweden und noch aktuell im Sale zu finden. Er ist super bequem und inspiriert mich zu zahlreichen zukünftigen Outfitkombinationen. Der Jutebeutel, auch von H&M, wurde in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes wieder entdeckt. Dazu habe ich meine karierte Zara Hemdbluse kombiniert, die ich vor einiger Zeit bereits hier vorgestellt habe. Da es doch zur Zeit etwas kühl ist, benötigte ich noch einen farblich passenden Cardigan. Fündig wurde ich im Schrank meines Freundes, der genau das passende Stück auf der Stange hatte.

Wie findet ihr diesen wilden Mustermix? Tragbar oder nicht?


Today i’m on a daring outfit. And thats not because of valetine. Some german fashion magazine supposes to see in check shirts with glamourose patterns and spot tights as a new trend. If not, i think it is. After a few minutes, i loved the combination. In future, their will be more experiments about wild combinations. I’ve bought the spot tight last winter at h&m. One of the few who survives my short wardrobe lifetime 😉 The dress and jute bag are also by h&m. The pattern shirt is available at Zara. The cardigan is borrowed with the kind support of the wardrobe by my lovely boyfriend.

Kommentar schreiben